Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Süd

Fahrzeugbergung auf der LH144

20131209_vu_oberschlatten_002Die Bezirksalarmzentrale Wiener Neustadt alarmierte am 08.12.2013 um 19:43 Uhr die Feuerwehren Oberschlatten und Bromberg zur Fahrzeugbergung auf der LH144 Nähe GH Oberger. Ein PKW Lenker kam von der Straße ab und blieb im angrenzenden Bach auf dem Dach liegen.

Der Verunfallte konnte sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst befreien und wurde anschließend vom Roten Kreuz versorgt.
Aufgrund der steilen Bachböschung wurde die Feuerwehr Bad Erlach nachalarmiert um mittels Kran den PKW zu bergen. Nach ca. 2 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
20131209_vu_oberschlatten_00120131209_vu_oberschlatten_00320131209_vu_oberschlatten_004







Bericht und Fotos: FF Oberschlatten
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok