Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Süd

LKW-Bergung Stickelberg

20170107_lkw-bergung_stickelberg_004Am Vormittag des 7.1.2017 wurden die Feuerwehren Hollenthon und Stickelberg  zu einer LKW-Bergung auf den Stickelberg alarmiert. Ein Unimog des Straßendienstes kam bei Schneefräs- und Salzstreuungsarbeiten von der Fahrbahn ab, stürzte um und blieb am Dach liegen. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Zur Bergung wurde der Kran der FF Wiener Neustadt angefordert. Nachdem der verunfallte LKW wieder auf die Räder gestellt wurde unterstützten unterstützen die Einsatzkräfte die Mitarbeiter der Straßenmeisterei beim Verladen des beschädigten LKW auf einen Tieflader.

Noch während der wurde die FF Hollenthon zu einer Fahrzeugbergung in die Kanalstraße in Hollenthon alamiert. Ein Fahrzeug eines Paketdienstes war hängengeblieben ein weiteres rutschte von der Straße. Beide Fahrzeuge wurden von der FF Hollenthon aus ihrer verzwickten Lage befreit.
20170107_lkw-bergung_stickelberg_00220170107_fzg-bergung_hollenthon_00320170107_fzg-bergung_hollenthon_001







Quelle und Fotos: FF Hollenthon (FB)

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok