Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Süd

Verkehrsunfall zwischen Frohsdorf und Katzelsdorf

20170819_vu_frohsdorf_001Am 19. August wurde die FF Frohsdorf um 13:43 Uhr gemeinsam mit der FF-Katzelsdorf zu einen Verkehrsunfall auf der L4090 zwischen Frohsdorf und Katzelsdorf gerufen. Am Einsatzort angekommen wurden die Verletzten bereits vom Roten Kreuz Versorgt.

Nachdem diese in das Krankenhaus gebracht wurden, wurde der PKW von den Feuerwehren geborgen und die Straße gereinigt. Das Fahrzeug wurde auf einen sicheren Astellplatz gebracht. Nach einer Stunde konnten die Feurwehren wieder in das Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Frohsdorf mit 12 Mann und 2 Fahrzeugen
Feuerwehr Katzelsdorf mit 14 Mann und 3 Fahrzeugen
Roten Kreuz 6 Einsatzkräfte
3 First Responder und
Polizei Bad Erlach
20170819_vu_frohsdorf_002





Quelle und Fotos: FF Frohsdorf (FB)
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok