
Die 42 anwesenden Kameradinnen und Kammeraden wählten unter Aufsicht unsers Bürgermeisters Josef Freiler, mit jeweils 41 gültige Stimmen, Thomas Pürrer erneut zum Feuerwehrkommandanten und Karl Stockinger jun. zum neuen Feuerwehrkommandantstellvertreter. Karl Stockinger nimmt somit die Position des bisherigen Feuerwehrkomandantstellvertreter Jakob Trimmel ein, welcher nicht mehr zur Wahl antrat. Als Verwalter wurde Hubert Iser wieder bestellt.
In dieser Mitgliederversammlung wurden nur die aller notwendigsten Punkte behandelt, auf diverse Ansprachen und alle Tätigkeitsberichte der Sachbearbeiter wurde bewusst verzichtet, um die Versammlung kurz zu halten.
Es freut uns aber sehr, dass wir eine neue Kameradin in unserer Mitte begrüßen dürfen. Jasmin Haubenwallner hat sich entschieden der FF-Kirchschlag beizutreten und wurde in der Mitgliederversammlung angelobt.
Quelle und Foto: FF Kirchschlag