
Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde V Josef WANZENBÖCK bestellt und ebenfalls in seiner Funktion bestätigt.
Zu einem guten Feuerwehrbetrieb braucht man auch ein gutes „Team“. Dieses wurde im Anschluss vom Kommandanten ernannt. Dabei wurden die unten angeführten Dienstposten für die Dauer von ebenfalls 5 Jahren vergeben.
Chargen:
ZugsKDT - HBM
Wolfgang KOLB
1.
GruppenKDT -
HLM Martin SCHUSTER
2.
GruppenKDT - LM
Michael ULRICH
Fahrmeister - LM
Manfred KRENN
Zeugmeister -
LM Anton SCHWENDENWEIN
Stv.
Leiter des Verwaltungsdienstes - HVM Johann PUNTIGAM
Ausbildner - OBI
Josef ULRICH
Sachbearbeiter:
Atemschutz - SB
Andreas HAPPEL
EDV - OFM
Bernhard PUNTIGAM
Feuerwehr
med. Dienst - SB Thomas STOIBER
Nachrichtendienst - HBM Wolfgang KOLB
Öffentlichkeitsarbeit - LM Michael
ULRICH
Schadstoff -
BI Franz BREIMAIER
Feuerwehrjugend-Führer - HVM Johann PUNTIGAM
Feuerwehrgeschichte - EHBM Franz WIEDHOFER
Gehilfen:
Atemschutz - OFM
Max SCHÜTZE
Fahrmeister - SB Thomas STOIBER
Öffentlichkeitsarbeit - PFM
Stefanie BREIMAIER
Nachrichtendienst - FM Markus ANDELFINGER
Zeugmeister - LM Karl KAISER
Bei der Mitgliederversammlung wurden Berichte vom Kommandant, Kommandant-Stv. und Leiter des Verwaltungsdienstes vorgebracht. Anschließend konnten die jeweiligen Chargen und Sachbearbeiter von ihren Funktionen berichten.
Stefanie BREIMAIER und Hasan SARIGEDIK wurden in den aktiven Dienst offiziell überstellt und angelobt. Markus ANDELFINGER und Lukas HAMMER wurden vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert und sind jetzt für den Feuerwehrdienst einsetzbar. Bernhard PUNTIGAM wurde zum Oberfeuerwehrmann und Andreas HAPPEL zum Sachbearbeiter befördert.
Bericht und Fotos: FF Muthmannsdorf