13. Bezirkswasslerleistugnsbewerb des Bezirkes Tulln in Trasdorf

image5047Am Samstag, dem 06. August 2011, fand in Trasdorf der 13. Bezirkswasserbewerb des Bezirkes Tulln statt. Die Strömung auf der Donau fordert immer wieder viel Geschick und Technik zum bestreiten der Bewerbsstrecke. FF Hochwolkersdorf konnte mit allen Teilnehmern gute Bilanz ziehen.


Ergebnisse Bezirk Wr. Neustadt
Bronze ohne Alterspunkten - Gäste
:
20. ASB Steiner Michael /FM Katzgraber Patrick  (10:03,19)

Disqalifiziert:
BSB  Thurner Markus / FM Steiner Daniel

Silber ohne Alterspunkten - Gäste
14. BSB Thurner Markus / FM Steiner Daniel (08:33,35)
20. BSB Steiner Michael /FM Katzgraber Patrick  (9:19.52)

Einer ohne Alterspunkten - Gäste
Disqalifiziert:
ASB  Steiner Michael
FM Katzgraber Patrick


Die komplette Ergebnisliste findet ihr hier: weiter...

Weitere Fotos gibt es auf:  FF Hochwolkersdorf 

Bericht und Fotos: BSB Markust Thurner


Bericht FF Wopfing:
Am Samstag dem 6. August 2011 nahmen OFM Karl Sattler, HFM Martin Eisenkirchner und V Peter Hirnthaler von der Freiwilligen Feuerwehr Wopfing am Bezirkswasserdienstleistungsbewerb Tulln in Zwentendorf  teil.
Der Bewerb auf der Donau war sehr anspruchsvoll und sowohl bei den Wopfingern als auch bei vielen anderen Teilnehmern konnte in einigen Wertungen das Bewerbsziel leider nicht erreicht werden. Alles in allem war es aber ein schöner Wettkampf und jeder konnte sich für die in drei Wochen anstehenden Landeswasserdienstbewerben in Waidhofen an der Thaya optimal vorbereiten.

Ergebnisse der FF Wopfing:
Zillen Zweier,Silber ohne Alterspunkte Gäste
Eisenkirchner Martin, Sattler Karl             9:06,59
Zillen Einer, ohne Alterspunkte Gäste
Hirnthaler Peter                                      6:39,61 

20110806_ffwo_bwdlb120110806_ffwo_bwdlb220110806_ffwo_bwdlb320110806_ffwo_bwdlb4







Bericht & Fotos: FF Wopfing