News aus dem Abschnitt Wiener Neustadt - Süd

Ferienspiele FF Schwarzenbach

20160819_ferienspiel_schwarzenbachIm Zuge der Ferienspiele in Schwarzenbach war am Freitag, den 19.08.2016 die FF Schwarzenbach mit ihrem Programm an der Reihe. Dabei konnte sich die Feuerwehr vor einer noch nie da gewesenen Rekordkulisse (ca. 80 Teilnehmer davon ca. 60 Kinder) präsentieren. Leider machte der Regen Anfangs Probleme, was jedoch die gute Laune von Eltern und Kindern nicht bremsen konnte.

Zum Abschluss gab es Würstel sowie für jeden Teilnehmer ein Eis. Schade dass es Anfangs regnete, sonst wären sicher noch mehr Teilnehmer gewesen, zeigte sich KDT Manfred Oberger begeistert. Es ist eine Anerkennung für unsere Arbeit. Auch das Projekt „Gemeinsam Sicher Feuerwehr“ dürfte Früchte tragen. Denn fast alle welche schon mit der Schule die Feuerwehr besuchten, waren jetzt auch wieder dabei. Das macht Hoffnung für die Zukunft!

Bericht und Foto: FF Schwarzenbach

Feuerwehren im Einsatz

Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.