News aus dem Abschnitt Wiener Neustadt - Süd

EV Josef Fuchs erhielt Auszeichnung der Republik Österreich

20161213_ffwalpersbach_ehrung_02Der Sitzungssaal des NÖ Landhauses in St. Pölten war am Dienstag den 13.12.2016 Schauplatz einer Ehrenzeichenüberreichung durch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll an verdiente Persönlichkeiten. Der Ehrenverwalter von Walpersbach Josef Fuchs wurde dabei mit der goldenen Medaille für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.

Von der FF Klingfurth wurden ebenfalls zwei verdienstvolle Kameraden ausgezeichnet.

EHBI Willibald Windisch erhielt die goldene Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland NÖ sowie EV Josef Hendling die silberne Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland NÖ. Bürgermeister Franz Breitsching und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Roland Kleisz, die diesen würdigen Festakt beiwohnten, stellten sich als erste Gratulanten ein.

Das AFKDO gratuliert den Ausgezeichneten auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich!
20161213_ffwalpersbach_ehrung_01









Bericht und Text: FF Walpersbach

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok