News aus dem Abschnitt Wiener Neustadt - Süd

Feuerwehrball der FF Katzelsdorf

20180210_ff_ball_katzelsdorf_001Ganz im Zeichen des 140-Jahr Jubiläums stand am Faschingssamstag dem 10. Februar 2018 der Ball der FF Katzelsdorf auf Schloss Katzelsdorf. So wie in den letzten Jahren war der Ball auch heuer wieder ein Höhepunkt der Katzelsdorfer Ballsaison und ein großartiger Erfolg.

Gleich beim Eingang erwarteten die Kameraden der FF Katzelsdorf die Besucher und überreichten eine Damen- bzw. Herrenspende. Eröffnet wurde der Ball durch eine beeindruckende Polonaise junger FF- Kameraden mit ihren Tanzpartnerinnen. Für die Choreografie waren Johanna Fries und Martin Reitstätter verantwortlich. FF-Kommandant HBI Christian Wagenhofer konnte Bürgermeisterin Hannelore Handler – Woltran, Vizebürgermeister Michael Nistl sowie zahlreiche Gemeinderäte, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Roland Kleisz, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Manfred Landl und viele weitere hochrangige Feuerwehrfunktionäre begrüßen.

Sehr viele Besucher unterhielten sich blendend bei Tanzmusik der Musikgruppe „Die jungen Mölltaler“ im Festsaal, sowie in der Sektlounge und bei der Weinbar der FF Katzelsdorf. Außerdem gab es wieder eine Disco in der Kellertaverne, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Danach gab es noch das traditionelle Eierspeisessen. Nach der Verlosung der ca. 50 wertvollen Tombolapreise fand eine eindrucksvolle Mitternachtseinlage der „Formation 88“ statt. Zudem gab es auf Grund des 140 Jährigen Bestehens eine interessante Fotopräsentation über die Geschichte der FF Katzelsdorf. Ein besonderes Lob gilt auch der Schlossgastronomie Kendlbacher für die Bewirtung der Gäste.

Das Ballkomitee unter der Leitung von Kommandant-Stellvertreter OLM Michael Böhm bedankt sich bei allen Besuchern und den Sponsoren für die Tombolapreise auf das Herzlichste.
20180210_ff_ball_katzelsdorf_003 20180210_ff_ball_katzelsdorf_002 20180210_ff_ball_katzelsdorf_00520180210_ff_ball_katzelsdorf_006






Weitere Fotos unter: Link_1Link_2

Vorankündigung: 140 Jahr-Feier der FF Katzelsdorf


Samstag 2.6.2018: Einlass: ab 19:00 Uhr, 20:00 Uhr Musikband „UP Close unplugged“ und 21:00 Uhr „Mini & Claus“.

Sonntag, 3.6.2018: 9:00 Uhr Feldmesse und ab 10:00 Uhr Frühschoppen mit der Jugendblasmusik Katzelsdorf und Ausklang

Bericht und Fotos: FF Katzelsdorf

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok