Landesbewerb Wasserdienst in Unzmarkt(Stmk)

img_1338Von 2. Bis 3. September fand in Unzmarkt der 15. steirische Landesbewerb um das Wasserwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber und der 13. Bewerb um das Wasserwehrleistungsabzeichen in Gold statt. 300 Zillenbesatzungen aus der Steiermark sowie den Bundesländern Nieder- und Oberösterreich bzw. Wien nahmen an diesem Bewerb auf der Mur teil. 5 Zillenbesatzungen aus dem Bezirk Wiener Neustadt traten in verschiedenen Disziplinen an und alle erreichten das Bewerbsziel.

In der Disziplin Bronze/ Gäste/ Eigene:
23 Platz Jennifer Adelpoller/ Hannes Millner aus Zillingdorf-Bergwerk in der Zeit 08:46:07.  In dieser Disziplin sind 25 Zillenbesatzungen angetreten.

In der Disziplin Bronze/ Gäste/ Verschiedene:
8 Platz Hans-Peter Adelpoller/Hermann Bayer aus Zillingdorf-Bergwerk/ Obereggendorf in der Zeit  07:57:57.  In dieser Disziplin sind 13 Zillenbesatzungen angetreten.

In der Disziplin Silber/ Gäste/ Eigene:
18 Platz Daniel Steiner/ Markus Thurner aus Hochwolkersdorf in der Zeit 08:06:29.
19 Platz Michael Steiner/ Christoph Thurner aus Hochwolkersdorf in der Zeit 08:09:15.
26 Platz Franz Gruber/ Gero Steiner aus Hochwolkersdorf in der Zeit 08:54:02.
In dieser Disziplin sind 29 Zillenbesatzungen angetreten.

Gratulation allen Teilnehmern zum Erfolg.

img_1336img_1358img_1361img_1390







Weitere Fotos
krumbacher.at (Fotos: Hans-Peter Adelpoller)
FF Hochwolkersdorf
www.lfv.stmk.at

Download vorläufiges Endergebnis Landes-Wasserwehr-Leistungsbewerb 2011 (www.lfv.stmk.at):
Gold 
Bronze und Silber

Vorläufiges Endergebnis:
Mannschaftswertung Steiermark und Gäste

Bericht und Fotos: Hans Peter Adelpoller