News vom Herbert Schanda Fonds

Herbert Schanda Fonds übergabe an Herbert Reisner

20090313_uebergabe_schanda_fonds_reisnerAm Freitag, dem 13.03.2009 überbrachten BR Franz Pichler-Holzer, ELBDS Ing. Herbert Schanda und LFR Franz Wöhrer dem Kommandanten der Feuerwehr Obereck, Herbert Reisner, eine Unterstützung aus dem "Herbert Schanda Fonds". Herbert Reisner wurde bei einem Unfall im vergangen November schwer an der rechten Hand verletzt. Durch die Kunst der Ärzte konnte der Arm gerettet werden, viele Monate Heilungsprozess und Rehabilitation hat er noch vor sich. Für solche Fälle wurde vor 3 Jahren der "Herbert Schanda-Fonds" ins Leben gerufen.

Die finanzielle Unterstützung soll ihm und seiner Familie in dieser schweren Zeit etwas Hilfe geben.

Der Fonds wird durch den Reinerlös der Freundschaftsbänder "Firefighter 122" sowie der Schlüsselkarabiner, welche zeigen "wir sind Feuerwehr" befüllt.

Bestellung Freundschaftsband: weiter...
Bestellung Schlüsselanhänger: weiter...

Fotos & Bericht: LFR Franz Wöhrer
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok