News aus den Sonderdiensten

Tauchübung im Ozean in Guntramsdorf (Bez. MD)

20100514_tauchd_01Am Nachmittag des 14. Mai 2010 fand am Ozean in Guntramsdorf die alljähliche Reinigungsaktion statt.
Die Tauchgruppe Süd, unter der Führung von Tauchdienstkommandantstellvertreter EABI Franz Stangl, nutzte die Aktion als Übungstauchgang. 7 Taucher konnten bei dieser Übung eingesetzt werden.

Dabei wurde der See von sämtlichen Unrat befreit, unter anderen wurde eine Bank und unzählige Flaschen, bei denen sich Badegäste verletzen könnten, geborgen.
Von der FF Hochwolkersdorf war der Einsatztaucher BSB Markus Thurner bei der Aktion beteiligt.
Abschließend bedankte sich die Gemeinde Guntramsdorf, durch Vize Bgm. Robert Weber, für die gelungene Säuberungsaktion.

Bericht und Fotos: FF Hochwolkersdorf
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok