Facebook

Die Fanpage der Feuerwehrjugend auf facebook besuchen

Einsätze im Abschnitt Gutenstein

Brandeinsatz am Nationalfeiertag

20181026 Feichtenbach BE 3Gegen 08:30 wurde am Nationalfeiertag eine Rauchentwicklung in einem leerstehenden Hotel in einem Pernitzer Ortsteil bemerkt. Über Notruf 122 wurde der Brand gemeldet und die Kameraden der Feuerwehr Pernitz alarmiert.
In einem Zimmer wurde, vermutlich vorsätzlich, ein Kasten sowie ein Türstock in Brand gesetzt. Der Kleinbrand konnte innerhalb kürzester Zeit mittels Hochdruckschnellangriffseinrichtung des TLF 4000 von den Mitgliedern der Feuerwehr gelöscht werden. Nach rund 40 min. war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft konnte hergestellt werden.
Im Einsatz standen 12 Mitglieder mit dem TLFA und dem RLFA
 
Bericht und Fotos: BSB Lukas Brodtrager
 
  • 20181026_Feichtenbach_BE_1
  • 20181026_Feichtenbach_BE_2
  • 20181026_Feichtenbach_BE_3
fShare
1

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online