Einsätze im Abschnitt Gutenstein

Motorradunfall auf der LB21

20190604 motoradunfall waldegg 002Die FF Wopfing wurde am Dienstag, 4.6.2019 um 15:50h zu einem Motorradunfall auf der LB21 zwischen Waldegg und Oed gerufen. Aus noch nicht geklärter Ursache kam ein Motorrad von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zu liegen. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das LK Wiener Neustadt eingeliefert.
Die FF Wopfing musste den Verkehr regeln, die Fahrbahn reinigen und das Motorrad abtransportieren.
Im Einsatz:
FF Wopfing
Rotes Kreuz
Polizei Wöllersdorf
Straßenmeisterei Gutenstein
Mit freundlichen Grüßen

Bericht und Fotos: HLM Michael Zehetner/FF Wopfing

  • 20190604_motoradunfall_waldegg_001
  • 20190604_motoradunfall_waldegg_002
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok