Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Brand in Restaurantküche

20071021_brand_in_restaurantkueche_01Am 21. Oktober um 15.09 Uhr wurde die Feuerwehr Krumbach zu einem Brand alarmiert.
In einem örtlichen Gasthaus war in der Küche ein Brand ausgebrochen. Eine Öldose aus Blech befand sich auf  eingeschalteten Gasherd, um das restliche Fett zur Entleerung flüssig zu machen.
Diese ging durch Überhitzen des Öles in Flammen auf und griff in weiterer Folge auf einige Küchengeräte bzw. Einrichtungsgegenstände über. Die freiwilligen Feuerwehr Krumbach und die ebenfalls alarmierte FF Weißes Kreuz waren mit insgesamt 25 Mann und 3 Fahrzeugen zum Brand ausgerückt. Beim Eintreffen war bereits ein Großteil des Brandes durch den Besitzer gelöscht. Für die Feuerwehr gab es nur noch Nachlöscharbeiten.

20071021_brand_in_restaurantkueche_03







Personen wurden nicht verletzt. Nach Kontrolle des zugehörigen Kamins bis über das Dach hinaus, bei der keine Brandgefahr mehr festgestellt wurde, konnten die Feuerwehren um 15.30 Uhr wieder einrücken.

Einsgesetzte Kräfte:

FF Krumbach
FF Weißes Kreuz
Polizei

Bericht und Fotos: FF Krumbach



Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok