Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Kleintransporter landete im Schnee

20071217_fahrzeugbergung_maierhoefen_04Am 17. Dezember wurde die FF Krumbach zu einem technischen Einsatz in die Maierhöfenstraße alarmiert. Ein Kleintransporte war von der Fahrbahn abgekommen, über die verschneite Böschung gefahren und seitlich zu liegen gekommen. Der Lenker wurde nicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Da es sich nicht mehr um das Einsatzgebiet der FF Krumbach handelte wurde sofort die örtlich zuständige Feuerwehr Wiesfleck nachalarmiert. Unter Einsatz von zwei Seilwinden konnte der Kleintransporte geborgen werden. Durch die weiche „Landung“ im Schnee entstand am Fahrzeug kaum Sachschaden.
Nach zwei Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

20071217_fahrzeugbergung_maierhoefen_0520071217_fahrzeugbergung_maierhoefen_09






Eingesetzte Kräfte:
FF Krumbach 4 Feuerwehrmitglieder, 1 Fahrzeug
FF Wiesfleck (Bez. Neunkirchen) 9 Mitglieder, 1 Fahrzeug

Bericht und Fotos: BSB ÖA Norbert Stangl

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok