Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Von der Übung zum Einsatz: Autobergung bei Amlos

20090320_ffransdorf_autobergung1Am Abend des 20.3.2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ransdorf bei einem Autounfall in Amlos zu Hilfe gerufen. Die Wettkampfgruppe der FF Ransdorf, die gerade fleißig für die neue Saison trainiert hatte, unterbrach ihre Übung und fuhr mit Einsatzleiter Kdt.Stv. Karl Puchegger zum Einsatzort.

Bei dichtem Schneetreiben, auf der schneeglatten Fahrbahn kam ein Auto ins Schleudern, rutschte über die Böschung, überschlug sich und kam am Autodach zu liegen.
Gott sei Dank kam dabei keine Person schwer zu Schaden. Somit konnten sich die Feuerwehrmitglieder auf die Bergung des Autos konzentrieren, welche mit Hilfe des TLFA durchgeführt wurde.

20090320_ffransdorf_autobergung2 20090320_ffransdorf_autobergung3 20090320_ffransdorf_autobergung4
Bericht und Fotos: FF Ransdorf

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok