Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Schwerer Verkehrsunfall in der Sägemühle

20110530_vu_saegemuehle_einsatzdoku_001Am 30. Mai wurde die FF Krumbach telefonisch zu einer Fahrzeugbergung in die Sägemühle alarmiert. Ein PKW war aus Kirchschlag kommend in der Sägemühle von der Fahrbahn abgekommen und nach einem Überschlag in einem Bachbett auf dem Dach liegen geblieben. Tank Krumbach, der gerade von einer Atemschutzübung gekommen ist, fuhr sofort zum Einsatzort.
Bei der Ankunft stellten die Mitglieder fest dass der Lenker noch immer im Fahrzeug war. Weiter Kräfte und das Rote Kreuz wurden nachalarmiert. 
Der Lenker wurde von der Feuerwehr betreut und abschließend mit dem Roten Kreuz aus dem PKW befreit. Nach der ersten Versorgung des verletzten Lenkers wurde diese in das Krankenhaus gebracht.
Im Anschluss wurde der PKW von einem Privatunternehmen geborgen.

Eingesetzte Kräfte:

Ff Krumbach
FF Weisses Kreuz
PI Kirchschlag
Rotes Kreuz

Bericht: FF Krumbach
Foto: einsatzdoku.at



Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok