Facebook

Die Fanpage der Feuerwehrjugend auf facebook besuchen

Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugbergung in Theresienfeld

20181223 te theresienfeld 002Gegen halb 3 Uhr in der Früh wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 23.12.2018 zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein Pkw-Lenker verlor in einer 30er Zone die Herrschaft über sein Fahrzeug und stieß in weiter Folge einen hölzernen Telefonmasten um und kam schwer Beschädigt im angrenzenden Feld zum Stillstand.
 
Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen und am Fahrbahnrand gesichert abgestellt. Weiters wurde der umgefahrene Telefonmast von der Fahrbahn entfernt und die Fahrbahn gereinigt.
Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
 
 
  • 20181223_te_theresienfeld_001
  • 20181223_te_theresienfeld_002
fShare
1

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online