Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Zwei Einsätze am Freitag für di FF Ebenfurth

20190511 te ebenfurth 006Um 19:26 Uhr wurden die Mitglieder der FF Ebenfurth am 10. Mai zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße alarmiert. Ein Lenker kam dort mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Stein am Straßenrand Höhe der Schule. Der PKW kam danach fahruntüchtig auf der Straße zum stehen.

Das Unfallfahrzeug wurde dann von der Feuerwehr auf einem Parkplatz abgestellt und ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Nach knapp einer Stunde konnten die Feuerwehr wieder einrücken. Verletzt wurde niemand!

Zum anderen Einsatz musste die FF Ebenfurth um die Mittagszeit ausrücken. Ein Baum war in einem Hof, nachdem Versuch diesen umzuschneiden, gegen einen Zaun und eine Telefonleitung gefallen. Der Baum wurde von der Feuerwehr langsam abgetragen. Nachdem das Geäst vom Gehweg entfernt wurde konnten die Mitglieder wieder einrücken.

Quele und Fotos: FF Ebenfurth FB

  • 20190511_te_ebenfurth_002
  • 20190511_te_ebenfurth_003
  • 20190511_te_ebenfurth_006
  • 20190511_te_ebenfurth_008

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.