Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

LKW Bergung auf der B21 „Nordspange“

20190529 LKW Bergung TheresienfeldAm 29.05.2019 kam ein LKW-Fahrer mit seinem Lastwagen von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stillstand. Der LKW war mit Erde beladen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Nachdem das Ladegut abgeschaufelt wurde, konnte das Fahrzeug mittels Seilwinden zurück auf die Fahrbahn gezogen werden.

Bericht und Foto: FF Thereseinfeld

  • 20190529_LKW-Bergung_Theresienfeld

Feuerwehren im Einsatz

Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.