Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugbergung Stollhof

20190706 fzg bergung stollhof 002Am 5. Juli um 5:23 Uhr wurde die FF Stollhof zu einem technischen Einsatz zwischen Stollhof und Gaaden alarmiert. Ein Kleinbus war bei einem Ausweichmanöver von der Straße abgekommen und kam erst im Straßengraben zu stehen.

Das Fahrzeug wurde mit Hilfe der Seilwinde etwas aufgerichtet und anschließend von einem Abschleppdienst abgeholt. Bis das Unfallauto abtransportiert wurde, übernahmen zwei Kameraden die Verkehrsregelung im Bereich der Einsatzstelle. Der Lenker des Fahrzeuges blieb glücklicherweise unverletzt.
Ungefähr eine Stunde nach der Alarmierung konnte die Freiwillige Feuerwehr Stollhof wieder ins Gerätehaus einrücken.

Quelle und Fotos: FF Stollhof FB

  • 20190706_fzg-bergung_stollhof_002
  • 20190706_fzg-bergung_stollhof_003
  • 20190706_fzg-bergung_stollhof_004
  • 20190706_fzg-bergung_stollhof_005
  • 20190706_fzg-bergung_stollhof_007
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
KAT 19
21 Sep / 10:00 - 18:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok