Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Schadstoffeinsatz und Motorradbergung

20190710 sst einsatz sollenau 001Am 10.07. um 18:30 traf die Alarmierung zu einem Schadstoffeinsatz in der Benzolstraße bei uns ein. Wie sich zeigte, hatte sich ein Fahrzeug die Ölwanne aufgerissen und in Folge dessen die Fahrbahn auf mehreren Metern verunreinigt. Mittels Bioversal und Ölbindemittel konnte das ausgetretene Betriebsmittel beseitigt werden.

Nur etwa 5 Minuten nach dieser Alarmierung erreichte uns während der Arbeiten ein weiterer Einsatz. Nach einem Unfall war ein Motorrad in der Großmittelstraße zu bergen. Das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt, sodass dieser Einsatz rasch abgeschlossen war. Polizei und Rettung waren ebenfalls vor Ort.

Quelle und Fotos: FF Sollenau FB

  • 20190710_sst-einsatz_sollenau_001
  • 20190710_sst-einsatz_sollenau_002
  • 20190710_sst-einsatz_sollenau_003
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
KAT 19
21 Sep / 10:00 - 18:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok