Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Stadt

Lkw-Brand auf freiem Feld

20190115 lkw.brand ffwrn 001Aus bislang unbekannter Ursache fing ein Lkw am Nachmittag des 15. Jänner während Ladetätigkeiten Feuer. Über den Notruf 122 meldeten Privatpersonen den Brand. Sofort wurde die zufällig im Haus anwesende Mannschaft zum Lkw-Brand alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit rückten zwei Tanklöschfahrzeuge zum Einsatzort hinter der Fischauergasse aus. Mit drei Rohren wurde der Lkw-Brand bekämpft. Der umfassende Angriff zeigte zwar rasch Wirkung, der Lkw wurde aber ein Raub der Flammen. Das Übergreifen auf das neben liegende Schnittgut konnte durch den raschen Einsatz verhindert werden.
Die Feuerwehr Wiener Neustadt war über zwei Stunden mit dem Brand beschäftigt, da im Inneren des Lkw der Brand vor sich hin gloste. Um kurz vor 17 Uhr konnten die Ehrenamtlichen wieder einrücken.
 
Bericht und Fotos: Presseteam FF Wr. Neustadt
 
  • 20190115_lkw.brand_ffwrn_001
  • 20190115_lkw.brand_ffwrn_002

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok