Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Stadt

Erneut Brand nach Bankomateinbruch

20190507 bankomat metro ffwrn 004Wie schon einmal vor zwei Monaten wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt mit der Nachtbereitschaft in der Nacht auf 7. Mai zu einem Brandmelderalarm zu einem Supermarkt am Rande der Stadt gerufen. Wieder wurde der Alarm durch einen Bankomateinbruch ausgelöst.

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt bemerkte bei der Erkundung, dass das Eingangsportal zerstört war und die Sprinkleranlage ausgelöst wurde. Bei der Erkundung ging man besonders vorsichtig vor, da es sich offensichtlich um einen Tatort handelte. Die Sprinkleranlage hatte den Brand bereits gelöscht und die Feuerwehr führte mittels Wärmebildkamera eine Kontrolle durch. Es wurde die Brandstelle abgesichert und der Tatort der Polizei übergeben. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Landespolizeikommando, Herrn Chefinspektor Johann Baumschlager.

Bericht und Fotos: Presseteam FF Wr. Neustadt

  • 20190507_bankomat_metro_ffwrn_004
  • 20190507_bankomat_metro_ffwrn_005

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok