
Die FF Zillingdorf-Markt II konnte mit zwei guten Durchgängen den Sieg für sich entscheiden. Somit konnte auch Abschnittskommandant-Stellvertreter ABI Robert Kogelbauer den Wanderpokal für die Gesamtwertung den Kameraden aus Zillingdorf überreichen. Bei der Wertung der Gäste siegte die FF Pöttsching vor der Gruppe der FF Kienegg.
Im Anschluss daran stand wieder ein Fackelzug über die Hauptstraße am Programm. Dieser fand auch heuer wieder regen Zuspruch. Im Anschluss sorgte die Musikgruppe „Sound of Joy“ für beste Stimmung in der Halle. Außerdem fand am Freitag eine Blutspendeaktion des Roten Kreuz statt. Die FF Lichtenwörth möchte sich auf diesem Weg recht herzlich bei allen Spendern bedanken.
Am Samstag war die Band „Highlights“ zu Gast. Mit ihrer tollen Musik brachten sie die Festhalle sprichwörtlich zum Kochen. Es wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Der Sonntag begann mit einer Feldmesse mit anschließendem Frühschoppen mit der Blaskapelle „Miravanka“ in der Genossenschaftshalle. Dabei konnten die Gastgeber den Bezirkskommandanten des Bezirks Mattersburg OBR Adolf Binder, seinen Stellvertreter BR Eduard Feurer, Abschnittskommandant ABI Franz Macheiner, die FF Pöttsching, die FF Neudörfl sowie die FF Unter-Eggendorf begrüßen.
Der Kindernachmittag war dann der krönende Abschluss am Sonntag. Die Kameraden der FF Lichtenwörth bedanken sich für das zahlreiche Erscheinen und würden sich freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.








Bericht und Fotos: Martin Kellner, FF Lichtenwörth