News aus dem Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Ball der FF Zillingdorf-Markt

20190119 ball ff zillingdorf markt 002Nicht wie bisher am Faschingssamstag, sondern bereits viel früher, am 19. Jänner 2019, fand der Feuerwehrball der FF Zillingdorf-Markt im Amtshaus in Eggendorf statt. Der Grund hierfür liegt an den vielen Veranstaltungen, die mittlerweile im Umland um Zillingdorf stattfinden. Unter dem Motto „Uniform und Tracht – für einander gemacht“ fanden wieder zahlreiche Gäste den Weg ins Amtshaus. Eröffnet wurde der Ball ganz traditionell, durch eine Polonaise, durchgeführt von den jungen Feuerwehrmitgliedern und ihren Tanzpartnerinnen.

Anschließend sorgte die Band „Absolut“, welche erstmals am Feuerwehrball aufspielte, für gute Stimmung. Gegen 22:00 Uhr hatten alle anwesenden Damen die Möglichkeit, mittels eines Loses eine von sechs Flaschen Sekt zu gewinnen. Kurz darauf öffnete auch noch die Bar ihre Pforten.

Es war bereits nach Mitternacht, als mit der Verlosung der Tombolapreise ein weiteres Highlight des Balles folgte. Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden im Amtshaus weitergefeiert.
 
Fotos: FF Zillingdorf Markt
Bericht: Seiser Patrick
 
Mehr Fotos: weiter...
 
  • 20190119_ball_ff_zillingdorf_markt_001
  • 20190119_ball_ff_zillingdorf_markt_002
  • 20190119_ball_ff_zillingdorf_markt_003

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok