
Um absolute Sicherheit zu gewährleisten, musste der Vorplatz seines Hauses mit einem dicken Schaumteppich geschützt werden. Der zusätzliche Einsatz des Wasserwerfers erschien notwendig, um im gesicherten Raum auf den 50er des Kommandanten gefahrlos anstoßen zu können.
Damit nach diesem anstrengenden Einsatz wieder alle zu Kräften kommen konnten, spendierte Wagenhofer als Dank nach dieser Sonderübung Eierspeis, Getränke Kuchen und Kaffee. Zu Mittag lud Kommandant HBI Christian Wagenhofer zum Heurigen Böhm ein, um dort seinen Geburtstag mit der gesamten Mannschaft der FF Katzelsdorf zu feiern.
Wagenhofer nützte dabei die Gelegenheit, allen FF-Kameraden zu danken und auch die Visionen für eine erfolgreiche Zukunft der FF Katzelsdorf darzulegen. Neben zahlreichen Geschenken erhielt der Jubilar auch einen alten historischen Feuerwehrhelm und ein handgemaltes „Grisubild“ überreicht. Zu den zahlreichen Gratulanten erschienen auch Fr. Bgmst. Hannelore Handler Woltran und OBR Ing. Albert Brix vom NÖ LFKD.





Bericht und Fotos: FF Katzelsdorf