
Im Rahmen des Sicherheitstages Kirchschlag konnte Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer dazu den Abgeordneten zum Nationalrat BGM Hans Rädler, den Hausherren der Stadtgemeinde Kirchschlag BGM Franz Pichler-Holzer, den Kommandant der FF Wiener Neustadt und Bezirkskommandant - Stellvertreter BR Josef Bugnar, für die Feuerwehfunktionäre Abschnittskommandant BR DI(FH) Rudolf Freiler, den Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Josef Freiler, die Vertreter der Rettungsorganisationen und zahlreiche Gäste begrüßen.
In seiner Anspreche dankte Bezirkskommandant Wöhrer dem scheidenden Kommando für Ihre Tätigkeiten. Wenn im Bezirk Wiener Neustadt der KHD im Einsatz war, (Unwettereinsätzen in der Buckligen Welt 2010, dem Unwettereinsatz in Klingfurth 2009, Einsätzen in NÖ wie dem Schneedruckeinsatz in Annaberg 2006 und dem Hochwassereinsatz im Kamptal 2002) war das scheidende Bereitschaftskommando immer dabei.
Als Auszeichnungen für diese Leistungen wurde an Karl Ofenböck die Verdienstmedaille NÖ LFV 1.Klasse Gold und dem Stellvertreter Alfred Grimm das Verdienstzeichen ÖBFV 2.Stufe verliehen.


Bezirkskommandant Wöhrer Gratulierte dem neuen Kommando alles Gute zur Ernennung und wünschte beiden alles Gute für Ihre Tätigkeit.
Mehr Fotos: weiter...
Bericht und Fotos: BSB Norbert Stangl