Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Süd
Am 01.09.2007 wurde die Freiwillige Feuerwehr Katzelsdorf um 12:52 Uhr via „stiller Alarm“ zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Ein Traktor touchierte in der Nähe der Autobahnauffahrt Katzelsdorf mit seinem Frontlader beim Wenden einen vorbeifahrenden Linienbus. Dabei hatten die Fahrgäste großes Glück, dass ihnen nichts passierte, denn der Linienbus wurde auf der rechten Seite zirka ab der Mitte vom Frontladerspitz des Traktors regelrecht aufgeschlitzt.
Am 28.8.2007 bemerkte der Fahrer einer VW Pritsche heftige Rauchentwicklung bei seinem Fahrzeug. Sofort stellte er sein Fahrzeug am Strassenrand beim sogenannten "Thermenbürogebäude" ab und alarmierte die Feuerwehr. Um 22 Uhr 20 wurde die Feuerwehr Bad Erlach zu diesem Brandeinsatz alarmiert und konnte mit dem neuen KRF-S bereits nach 2 Minuten ausfahren. TLF 4000 und KDO folgten kurz darauf.
